Einführungsworkshop Runenkunde

„Selig ist, wer selbst sich mag im Leben löblich raten, denn übler Rat wird oft dem Mann aus des Andern Brust.“ - Vers 9, Havamal, des hohen Lieds


Über Runen wurde und wird ja sehr viel geschrieben und du findest selbstverständlich auch eine Menge im Internet! Allerdings hab ich persönlich lange für mich gesucht und dann selbst Erfahrungen mit den Runen gemacht - dazu soll dieser Workshop auch anregen!


Wir wollen die Runen in erster Linie für uns selbst nutzen – um zu Erkenntnissen zu erlangen und um uns selbst zu erkennen – in den Runen und in allem was ist!


Wir lernen die Runen etwas näher kennen und werden im Laufe des Workshops auch damit beginnen, unser eigenes Runenset zu erstellen.

Grundkenntnisse der nordischen Mythologie sind von Vorteil - jedoch nicht unbedingt Voraussetzung!

Im Kurspreis inkludiert ist das Material für dein Runenset und ein Runenbuch, das so gestaltet ist, dass du noch einiges selbst hinzufügen kannst!

Kurspreis: EUR 70,00
inkl. Material und Runenbuch

Gegen einen kleinen Aufpreis von EUR 15,-- kann  eine hochwertige, handgefertigte Holzmappe (Runentagebuch) vor Ort gekauft werden.

Anmeldungen bitte per Email an:
[email protected]

Termine:
 
Freitag, 14. Juni 2024 von 16:30 bis ca. 20:00 Uhr
Kraftplatz, Elisabeth Peley, Hainfelderstrasse 84, 2571 Altenmarkt/Triesting